Article written

Manuel scheidet bei DSDS aus

Was für eine Überraschung… nicht: Manuel Hoffmann musste Deutschland sucht den Superstar verlassen. Im Halbfinale war die Aufgabe an die Kandidaten, dieses Mal gleich drei Songs zu singen: einen Nummer-Eins-Hit aus den Charts, einen typischen Boygroup-Song und einen Lovesong.

Kandidat Mehrzad Marashi erregte die größte Aufmerksamkeit: nachdem er “Ich kenne nichts” von Xavier Naidoo gesungen hatte, stieg er von der Bühne, lief durch das Publikum zu seiner Freundin Denise und machte ihr einen Heiratsantrag. Damit konnte Mehrzad wohl noch ein paar Punkte bei den weiblichen Zuschauern gutmachen – auch ihm war wohl klar, dass Menowin Fröhlich als Sieger jetzt schon fest steht, und manchmal hilft dann nur so etwas – wobei ich ihm natürlich nicht vorwerfen will, das nur deswegen getan zu haben.

Zurück zu Manuel: der prädestinierte Verlierer sang Human von den Killers, den Klassiker Englishman In New York (Sting) Reality von Richard Sanderson. Seine Leistung war gar nicht schlecht, aber eben dann doch nicht so gut wie die der anderen beiden. Mehrzad sang neben der Ode an seine Freundin noch Runaway von Del Shannon und den 90er-Jahre-Klassiker End Of The Road von Boyz II Men. Seine Performances waren durchweg gut, eigentlich sogar noch bessser als Menowin – es bleibt also spannend! Dieser sang I Swear von All4One, You Are The Sunshine Of My Life von Stevie Wonder und No Matter What von Boyzone.

Es scheint also doch spannend zu bleiben – mein Tipp lautet trotzdem Menowin. Nächsten Samstag, wie immer um 20.15 auf RTL, wird die Entscheidung ausgetragen.

Bildquelle: rp-online.de

subscribe to comments RSS

Es gibt 8 Kommentare

  1. Tristan sagt:

    Ich würde an deiner Stelle nicht so hoch stapeln mit deinen Prognosen. Ich denke nämlich das Mehrzad gewinnen wird. Darauf würde ich dann gerne deine Reaktion sehen. Dennoch, guter Artikel.

  2. Tristan sagt:

    Du hast immerhin vor ein paar Wochen einen Artikel geschrieben mit der Überschrift der Sieger stünde schon fest. Klar das du jetzt bei so unvorhergesehenen Leistungen nur noch davon sprichst, das es dein Tipp ist mit Menowin.

  3. Peter sagt:

    … und der Gewinner ist Menowin :(

  4. Channery sagt:

    This inrutdoces a pleasingly rational point of view.

  5. viagra 50mg sagt:

    Your’s is a point of view where real intelligence shines through.

  6. Titia sagt:

    I was looking evyrwehere and this popped up like nothing!

  7. However.take another child (Child B) and place him/her in the same environment, same situation, same positive/negative influences; this child matures in the same environment, and chooses not to use drugs or be sexually promiscuous, in spite of the environment. Complete paradox, apparently; the same exact conditions produce a completely different result.

  8. Ahmad sagt:

    2.Platz ist wirklich ntchis zum stolz sein, warum wohl steht er da euer Menowin?Soll ich euch die Antwort sagen oder wisst ihr sie selber?Goggle such, wann kommt endlich seine QuietschCD und wieder such, wann geht er 313 Tage in Urlaub.Goggle such, was hat er heute wieder zu schwindeln.Mehrzad such, oh Menowin he4ngt da dran, anklick*lol* Ja die Menschen sind sensationsg****l oder wollen einfach nur etwas zu lachen haben.Nichts zum stolz sein, dieser 2.Goggleplatz

jetzt kommentieren

* these are required fields