Article written

Eminem’s neues Album ‘Recovery’ schießt in England auf Platz eins

Schon länger gab es hier bei Music-Ticket nichts mehr zu lesen. Sorry! Ich bin mit zu vielem anderen beschäftigt, aber das soll sich jetzt ändern. Und in ein paar Wochen gibts dann wieder ein bis zwei Posts am Tag! :) Und schon gehts direkt weiter mit den News.

Eminem ist wieder da! Auch nach seinem groß gefeierten Comeback Relapse im letzten Jahr blieb er irgendwie ein bisschen in der Versenkung verschwunden. Das will er jetzt ändern: der Nachfolger Recovery ist seit kurzem erhältlich und natürlich sofort in den Top Ten. In England konnte Eminem sofort auf dem ersten Platz der Albumcharts landen, in Deutschland ist Unheilig mit dem Album Große Freiheit noch ein Stück erfolgreicher. Die Eurovision-Siegerin Lena mit ihrem Album My Cassette Player konnte er allerdings vom zweiten Platz schubsen. Laut aktuellen Hochrechnungen wird Eminem am Ende nächster Woche bereits Platinstatus haben! In der ersten Woche wurden bereits 340.000 Exemplare verkauft (nur in England, wohlgemerkt) – Eminem ist auf dem besten Weg zum Platin.

Schon bevor der Vorgänger Relapse überhaupt veröffentlicht war, wurde der Nachfolger unter dem Arbeitstitel Relapse 2 angekündigt. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Eminem im Dezember Relapse: Refill mit sieben neuen Songs veröffentlicht.

Bildquelle: karencivil.com

subscribe to comments RSS

Es gibt 4 Kommentare

  1. Josty sagt:

    2-3 Posts die Woche würden mir reichen ;)
    Wie oft war ich jetzt auf deiner Seite und hab gelesen “Lena ist die beliebteste Oslo-Kandidatin”

  2. It is in reality a nice and useful piece of info. Iˇm satisfied that you simply shared this useful information with us. Please stay us up to date like this. Thanks for sharing.
    fake beats by dre for cheap http://www.peakadventure.com.au/store/images/beats.asp?p=fake-beats-by-dre-for-cheap.html

  3. Hello, you used to write fantastic, but the last few posts have been kinda boring I miss your tremendous writings. Past few posts are just a little out of track! come on!
    woolrich arctic parka men http://www.ochtrup.de/rs/user/woolrich.php?p=woolrich-arctic-parka-men.html

  4. This information is worth everyone’s attention. Where can I find out more?
    beat it chords http://www.millelumen.de/uploads/beats.cfm?p=beat-it-chords.html

jetzt kommentieren

* these are required fields