Article written

The Beatles werden für Film zu Zombies

Gerade habe ich eine etwas abgefahrene Nachricht gelesen: es ist ein Kinofilm geplant, in den die Geschichte der Beatles als Zombie-Story nachgespielt wird. Oooookay.

Paul Is Undead: The British Zombie Invasion war zuerst ein Comic von Alan Goldsher, der aber jetzt verfilmt werden soll. Die Produzenten werden Michael Shamberg und Stacy Sher sein.

Die Story: John Lennon tötet Paul McCartney, der aufgrund der Paul Is Dead-Theorie schon lange tot ist, aber wieder aufersteht. George Harrison und Ringo Starr werden ebenfalls umgebracht, bleiben aber untot. Die Band spielt Konzerte auf der ganzen Welt, bis sie von dem Zombiejägern Mick Jagger und Yoko Ono besiegt wird. Yoko ist übrigens ein Ninja.

The illustrations are fantastic, and how can you not love a book where Jesus agrees with Zombie John Lennon, that The Beatles are in fact bigger than him“, ist der Kommentar von Produzentin Stacy Sher.

“Die Illustrationen sind sehr gut, und wie könnte man ein Buch nicht lieben, in dem Jesus sieht mit Zombie-John Lennon einigt, dass die Band eigentlich größer ist als er?”

Was ein genialer Schwachsinn. Der Film wird, wenn er jemals gedreht wird, absolut geil und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! Aber mal ehrlich… wer kommt auf sowas!?

Bildquelle: facebook.com

subscribe to comments RSS

Es gibt einen Kommentar

  1. Homepage sagt:

    Excellent weblog, I

jetzt kommentieren

* these are required fields